Willkommen bei Algarve Riomar

Mit durchschnittlich 300 Sonnentagen pro Jahr befindet sich einer der schönsten Strände der Algarve in Praia da Rocha,und nur 60 m vom Strand entfernt finden Sie unsere Wohnungen Riomar. Die Wohnungen sind in allen Aspekten hervorragend geeignet, Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen auch Sie bald willkommen heissen zu dürfen in einer unserer schönen Riomar Wohnungen.

Auf dieser Webseite finden Sie alle Informationen in Bezug auf unsere Wohnungen, Mietpreise, Verfügbarkeit, Mietkonditionen sowie auch umfassende Fotoberichte und nützliche Verbindungen , um Ihnen die besten Eindrücke der Umgebung und der Wohnungen selbst natürlich, zu geben.

Die Wohnungen, alle mit einer fantastischen Aussicht, verfügen über 1 Schlafzimmer und sind bis zum 4 Personen geeignet. Für grössere Familien oder Parteien bieten wir die Möglichkeit die Kapazität zu verdoppeln mittels Verbindungstüren.

Die Lage bietet Ihnen alles was möglich ist in der Nähe, aber es ist noch friedvoll und ruhig. Mit nur einem Steinwurf entfernt finden Sie den langen, gemütlichen Boulevard von Praia da Rocha, wo Sie viele kleine, intime und vor allem bezahlbare Restaurants und Geschäfte finden. Auch das pulsierende Nachtleben ist zu Fuss erreichbar. Nicht zuletzt Portimão (Praia da Rocha) ist ein toller Ort auch für Kinder, dort werden viele Aktivitäten für alle Altersstufen angeboten.

Wir hoffen, Sie bald in unseren schönen Appartements Riomar treffen!


Außen Sehenswürdigkeiten

Welcome to Algarve Riomar

With an average of 300 sunny days per year and situated only 60 meters from the beach of Praia da Rocha (one of the most beautiful beaches of the Algarve) you will find our apartments Riomar. The apartments are in all aspects perfectly suited and arranged to ensure your perfect holiday.

On this website you will find all the information regarding our apartments, rental prices, availability, rental conditions as well as a comprehensive photo coverage and useful links to offer you the best impression on the surroundings and the apartments themselves of course.

The apartments, all with a fantastic view, have 1 bedroom and are suitable for 4 persons, for bigger families or parties we offer the possibility, by means of interconnecting doors, to double the capacity.

The location offers you everything possible close at hand, but it’s still peaceful and quiet, with on just a stones throw away the long and cosy boulevard of Praia da Rocha, where you will find many intimate and above all affordable restaurants and shops. You will also find the vibrant nightlife on walking distance and last but not least Portimao (Praia da Rocha) is a cool place for kids to be, many activities are offered for all kids of all ages.

We hope to welcome you soon in one of our beautiful Riomar apartments.

Outdoor Attractions