Beschreibung der Wohnung

Die geräumige 2-Zimmer Eckwohnung RIOMAR 303 ist seit Sommer 2015 nach umfangreichen Renovierungsarbeiten zur Verfügung. Die Wohnung befindet sich im dritten Stock und verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer En-Suite, beide mit WC und begehbarer Dusche. Die wichtigsten Farben in der Küche und 2 Badezimmer sind weiß und marineblau mit schönen Aljezur Mosaik Fliesen. Es gibt eine schöne Mosaikparkett im Wohnzimmer und in den 2 Schlafzimmern. Es gibt eine moderne kompakte, voll ausgestattete Küche mit einem Herd mit Backofen, Mikrowelle, Toaster, ein Entsafter, eine normale Kaffeemaschine und eine Senseo Kaffee-Maschine, eine Waschmaschine und ein Kühlschrank mit Gefrierfach.
Das Wohnzimmer hat eine bequeme Schlafsofa, die zu ein sehr komfortables Doppelbett herausgezogen werden kann. Diese Wohnung eignet sich daher für 6 Personen. (4 Erwachsene und 2 Kinder).
Im Wohnzimmer gibt es 2 feinen braunen Ledersesseln mit Hockers woraus Sie die schöne Aussicht auf den Strand und das Meer genießen können. Im Wohnzimmer gibt es auch ein (einziehbares) Esstisch mit 4 Stühle (erweiterbar nach 6). Das integrierte Display Schrank im Wohnzimmer hat viel zusätzlichen Stauraum.
Beide Schlafzimmer sind sehr geräumig, mit mehr als genug Stauraum und mit Spiegel; die Aussicht ist wirklich großartig. Die Wohnung verfügt über einen Flachbild TV (mit internationalen Kanälen), ein Klimaanlage/Inverter im Wohnzimmer und beide Schlafzimmer (abkühlen und wärmen), ein Safe, ein Haartrockner, ein CD-Spieler, Bügeleisen und Bügelbrett. Es gibt auch superschnelle Wi-Fi mit starken Rezeption.
Da die Wohnung an der Ecke ist, gibt es 2 schöne Balkone mit Liegestühle zum Entspannen sowie einen Tisch mit Stühlen wo man die Mahlzeit im Freien genieβen kann. Ein Balkon auf der Vorderseite (Wohnzimmer) und ein auf der Hinterseite (Schlafzimmer). Der Balkon auf der Vorderseite hat einen schönen Strand und Meerblick und der auf der Hinterseite hat wirklich ein herrliche Sicht über die kosmopolitische Marina, den Fluss Arade mit das gegenüberliegenden Fischerdorf Ferragudo, das Zentrum von Portimão und die Monchique Berge am Horizont. Eine Wohnung mit allen Zutaten für einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt.

Apartment Description

The spacious 2-bedroom corner apartment RIOMAR 303 is available since the summer of 2015, after being thoroughly renovated. The apartment is located on the 3rd floor and features 2 bedrooms and 2 complete bathrooms, both en-suite and both with toilet and walk-in shower. The main colors in the kitchen area and 2 bathrooms are white and navy blue with beautiful Aljezur mosaic tiles. There is a beautiful mosaic parquet flooring in the living room and in the 2 bedrooms. There is a small but modern, fully equipped kitchen including a stove with oven, a microwave, a toaster, a juicer, a regular coffee machine and a Senseo coffee machine, a washing machine and a fridge with freezer compartment.
The living room has a comfortable sofa-bed which can be pulled out to a very comfortable double bed. This apartment is therefor suitable for 6 persons. (4 adults and 2 children).
In the living room are also 2 fine brown leather chairs with poufs from where you can enjoy the beautiful view at the beach and the sea. In the living room is also a (retractable) dining room table with 4 chairs (expandable to 6). The built-in display cabinet in the living room has plenty of extra storage space.
Both bedrooms are very spacious with more than enough closet space and with mirrors; the view is truly magnificent. The apartment also features a flat-screen TV (with international channels) an airconditioner/ inverter in living room and in both bedrooms (to cool and heat) a safe, a CD/DVD player, a hairdryer, ironing board and iron. There is also super fast Wi-Fi with strong reception.
Because it’s a corner apartment, there are 2 lovely balconies, with lazy sun chairs to relax as well as a table with chairs to enjoy outdoor dining. One balcony at the front (living room) and one at the back (bedroom). The front balcony has a great beach-sea view and the back balcony has a really fantastic view over the cosmopolitan Marina, the river Arade with the fishermen village Ferragudo across the river, the centre of Portimão and the Monchique mountains at the horizon. An apartment with all the ingredients to make your holiday a luxurious and enjoyable stay.